Sie sollten im Grunde genommen auf die Bedeutung eines guten Menüs zum Mitnehmen berücksichtigen, da Sie Ihren Umsatz steigern können. Bedenken Sie, dass das Design, sein Layout und sein Farbschema eine Menge Gewinne erzielen können, wenn sie kompetent zusammengestellt werden. Sie möchten nicht eine schlecht gestaltete Liste Ihrer Lebensmittel- und Getränkeartikel verwenden, da sie die Kunden vertreiben können.
Ihr Menü ist das erste Zubehör, das potenzielle Gäste durchsuchen, bevor sie ihre Bestellungen aufgeben. Es ist ein Make-or-Break-Faktor bei der Erzeugung des ersten Eindrucks. Es ist daher wichtig, dass Sie es effizient erstellen.
In dieser Hinsicht können Sie sich darauf beziehen Takeaway -Designs onlineIm Folgenden finden Sie eine Anleitung für Tipps, die Sie in Ihr Projekt integrieren können.
8 Restaurants Tipps und Ideen zum Mitnehmen des Restaurants zum Mitnehmen
Achten Sie auf das Branding gut
Möglicherweise haben Sie Ihr Restaurant -Logo bereits nach Ihrem Innenraum für das Unternehmen erstellt. Alle diese aufgenommenen Elemente sollten auf Ihr Menü übersetzt werden. In erster Linie sollte eine gut gestaltete Auflistung Ihrer Lebensmittel- und Restaurantartikel enthalten sein:
- Das Logo Ihrer Marke
- Das entsprechende Farbdesign
- Der effektivste Schriftstil
- Das ergänzende Thema
Ihr Menü sollte mit dem Erscheinungsbild Ihrer Einrichtung übereinstimmen. Es sollte sich so anfühlen, als ob es dort hingehört und Ihre Marke widerspiegelt. Deshalb sollte es tadellos gestaltet werden.
Die Liste sollte leicht zu scannen sein
Kunden möchten einen schnellen und effizienten Service, sodass Ihr Menü sie bei schnellen Entscheidungen unterstützen kann. In einer Zeitspanne von 109 Sekunden (die durchschnittliche Zeit, in denen die Gäste das Menü lesen) sollten Ihre Gäste eine gute Auswahl der Speisen haben. Sehen Sie, dass die Abschnittsüberschriften klar sind und dass die Schalen Titel leicht gefunden werden können. Wenn Sie bestimmte Gegenstände hervorheben möchten, legen Sie sie in dekorative Rahmen und attraktive Grafiken aus.
Präsentieren Sie Hochmarkengerichte, indem Sie sie in die zugänglichen Abschnitte legen
Mit der schnellen Scan -Zeit, die von den Gästen erbracht wird, die das Menü lesen, werden sie wahrscheinlich nur die ersten und letzten Menüelemente betrachten.
Es ist passend, dass Sie zu Beginn der letzten Abschnitte Ihrer Auswahl Ihre hochmargen-Artikel angeben, da dies die größten Verkäufer sind. Nutzen Sie den „Sweet Spot“, der die obere rechte Ecke der Speisekarte ist, besonders. Platzieren Sie hier die teuersten Gegenstände Ihres Restaurants, da die Augen der Gäste dazu neigen, sich zu interessieren.
Attraktive Grafiken und Schriftarten sind in diesem „Sweet Spot“ besser angelegt. Das Einbeziehen von dekorativen Elementen in die „Augenmagnete“ dieser Restaurantmenüs ist wirklich strategisch, um den richtigen Umsatz zu erzielen. Wenn Sie dabei sind, können Sie auch Ihre Auswahl anstellen Holzmenüschilder.
Verwenden Sie die richtigen Farben, um die Emotionen Ihrer Kunden zu beeinflussen
Farben beeinflussen die Entscheidungen der Menschen unbewusst, und Sie können diese Fähigkeit nutzen. Sie können die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf bestimmte Menüoptionen mit den richtigen Farben senden. Es kann tatsächlich ihren Appetit auslösen.
Viele Farbkombinationen können für Restaurantmenüs verwendet werden, aber die am häufigsten verwendeten sind rot und blau, insbesondere für Meeresfrüchte. Sie können diese Technik bei der Festlegung der Hierarchie von Lebensmitteln und Getränken auf Ihrem Menü anwenden.
Legen Sie es mit einer begrenzten Anzahl von Fotos aus
Früher war es, dass jeder Element in einem Menü mit einem einzigen Foto gepaart wurde. Diese Technik ist jedoch nicht mehr effektiv. Die Verwendung von Fotos in Ihrer Lebensmittelauswahl sollte spärlich sein, dass für jede Seite ausreicht. Dies kann Ihren Umsatz im Wesentlichen um 30%steigern.
In diesem Sinne müssen Sie Ihr Foto auswählen, um mit Bedacht anzuzeigen. Setzen Sie das Ihrer köstlichsten und einladenden Gerichte ein. Beleben sie mit den atemberaubendsten Farben und Textur.
Seien Sie kreativ mit Ihren Lebensmittelnamen und Beschreibungen
Fügen Sie den Beschreibungen Ihres Essens und Getränke eine kreative Note hinzu. Sei poetisch, anstatt nur ihre Zutaten zu erzählen. Sie benötigen dies, um Ihre Artikel verlockender zu gestalten, insbesondere die teuren.
Die Art eines Ausstellungsmenüs ist etwas unterschiedlich, und es sind möglicherweise nicht erforderlich, dass lange poetische Beschreibungen erforderlich sind. Trotzdem können Sie eine beschreibende Sprache wie „hausgemacht“, „reich“, „würzig“, „cremig“ und dergleichen infizieren. Sie können überraschenderweise dazu führen, dass sich Ihre Kunden zufrieden geben, wenn sie gehen.
Das Anzeigen Ihrer High-End-Gerichte auf Ihrem Menü über kreative Sprache kann ihre exorbitanten Preise ausgleichen, da Ihre Gäste das Gefühl haben, den Wert ihres Geldes zu erhalten.
Die Preise weniger sichtbar machen
Es ist schwierig, wenn Sie die Preise in Ihrer Lebensmittelliste berücksichtigen. Wenn Sie ohne ordnungsgemäße Planung ausgeführt werden, kann es Ihre Kunden wegtreiben oder sie stattdessen dazu zwingen, die günstigsten Artikel zu bestellen.
Der Schlüssel dazu ist, das Währungszeichen in Ihrem Menü zu entfernen. Auf diese Weise löst sich die Last des Kaufs auf, wenn Ihre Kunden ihre Bestellungen bezahlen.
Trotzdem können die Kosten einfach nicht aus Ihrer Liste entfernt werden, sodass Sie sie sonst unauffällig oder weniger sichtbar machen können, indem Sie sie unter die Artikel und in einer kleineren Schriftart platzieren.
Mit dieser Technik können Sie Ihren Gast dazu bringen, die Artikel zuerst zu kaufen, bevor sie den Preis überhaupt bemerken. Und wenn Sie überzeugende Sprache verwenden, können Sie die Preise Ihrer Artikel in der Tat für die Kunden, die für sie sehr bereit sind, für sie irrelevant oder weniger relevant zu machen.
Verwenden Sie einen teuren Köder, um Ihre anderen Artikel angemessen erscheinen zu lassen
Ein teurer Köder, der Ihrer Liste hinzugefügt wurde, kann die höheren Preise Ihres Geschäfts angemessen erscheinen lassen. Diese Strategie ist effektiv und kann angewendet werden, wenn Ihre Auswahl teurer ist als der Wettbewerb.
Fügen Sie einen exorbitant preisgünstigen Artikel in Ihr Menü hinzu, damit der Rest Ihrer Lebensmittel billiger wirkt. Betrachten Sie genauso, wie ein hoher Preis in Bezug auf Restaurants in Restaurants auch eine hohe Qualität impliziert.
Abschluss
Wenn Sie diese acht intelligenten psychologischen Hacks als praktische Tipps und Ideen für die Schaffung eines guten Menüs zum Mitnehmen machen, können Sie sich von der Menge abheben. Holen Sie sich und wenden Sie sie richtig an, und Sie werden bereit sein, um enorme Gewinne für Ihre erstaunliche Arbeit zu erzielen.
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