Die beliebtesten Mitnehmen im Jahr 2022: Takeout -Menüinspirationen

The Most Popular Takeout Foods In 2022: Takeout Menu Inspirations

Es ist eine schwierige Zeit für Länder auf der ganzen Welt während des Ansturms der Pandemie. Um damit umzugehen, neigen die Menschen dazu, sich vorübergehend zu gönnen und sich vorübergehend zu erfreuen. In Bezug auf ihre Essgewohnheiten. Aus diesem Grund war der Lebensmittelversorgungsservice im Vergleich zu den anderen ein vorherrschendes Geschäft. In dieser Hinsicht ist die Anzahl der Essensbahnen eskaliert.

Was ist das am meisten bestellte Takeout -Essen?

Da die Welt eine harte Zeit durchläuft, wurden auch die Trends des Essens weltweit verändert. In diesem Zusammenhang zielt dieser Artikel darauf ab, die bevorzugten Auswahlmöglichkeiten und Lebensmittel -Imbissbuden aufzuklären.

Es gibt tatsächlich nur begrenzte Auswahlmöglichkeiten, wenn es um den beliebtesten Mitnehmen geht. Das Folgende sind jedoch die bevorzugten Optionen für die Bestellung von Takeout.

Es wurde festgestellt, dass in 55 von 81 Ländern "Pizza" die meisten Suchanfragen bei Google hatte. In Osteuropa durchdringt dieser Trend, wobei Weißrussland die meisten Suchanfragen durchführt, insbesondere nach Suchbegriffen "Pizza -Lieferung".

In Russland hingegen ist Vegan das meistgesuchte Essen. In diesem Land besetzte dieser Begriff die beiden besten Suchanfragen im Vergleich zu den anderen auf der ganzen Welt. Laut Untersuchungen hat dies hauptsächlich damit zu tun, dass eine vegetarische Ernährung die anerkannte Praxis unter russisch -orthodoxen Kirchenangehörigen ist, die 71% der russischen Bevölkerung ausmachen.

Das nächste Land mit den meisten Suche nach "Pizza" ist China. Das genannte Lebensmittel befindet sich in 11 Ländern, darunter Kanada und die USA, zusammen mit dem Vereinigten Königreich und der Republik Irland. Die Top 8 dieser Länder sind englischsprachig, was etwas überraschend ist.

Weltweite Lebensmitteltrends: Andere bevorzugte Takeout -Küche

Was ist mit dem drittbeliebtesten Essen zum Mitnehmen? Sushi ist nicht zu verpassen! Da es Japan entspricht, hat es diesen Status erreicht.

Dann gibt es Fast Food, bei dem McDonald's am offensichtlichsten ist. Es ist sehr gut erwartet, dass McDonald's die Online-Suchanfragen zwischen Lebensmitteln und Fast-Food-Restaurants dominieren wird. Mit Burgern, gebratenem Hühnchen und französischen Pommes, unter anderem auf ihrer Speisekarte, ist diese Fast-Food-Kette die größte Einnahmen und verfügt über über 37.855 Filialen in 100 Ländern. Von allen Fast-Food-Ketten und Lieblingsrestaurants wurde es in 40 von 81 Ländern am meisten durchsucht. Die größte Aufmerksamkeit kam aus Europa, wobei 26 von 30 Nationen nach einem Big Mac suchten.

Takeout -Lebensmittel von KFC sind die nächsten Präferenzen, in denen 23 Länder auf der ganzen Welt nach dem Unternehmen gesucht haben, darunter das Vereinigte Königreich, Australien und Südafrika. Malaysia suchte jedoch den größten Teil der Wahl des Obersten nach einer Mischung aus Kräutern und Gewürzen.

Unter den vielen Restaurants des Landes dient KFC in Malaysia die meisten Kunden pro Monat und erreicht über 2,5 Millionen. Es ist ziemlich groß- nur 6,5 Millionen hinter seiner Gesamtbevölkerung. Lokale Lebensmittel wie Reisartikel und Tarik sind hier eine Spezialität und sehnen sich nach Auswahl der Komfort -Lebensmittel, insbesondere nach Südostasien.

Pizza, Hühnchen, Pommes, Chips und andere bekannte Fast-Food-Gerichte, es gibt Pizza Hut, und in den USA sammelt es etwa 1,83 Millionen Suchanfragen pro Monat.

Marktveränderungen für Nahrungsmittel zum Mitnehmen

Zum größten Teil mussten die Restaurants aufgrund der Pandemie ihre Türen schließen, aber das Lebensmittelgeschäft ist im Allgemeinen unabhängig davon profitabel. Verbraucher auf der ganzen Welt sind für die Bestellung von Lebensmitteln vorzunehmen. In 6 von 10 Ländern im Zusammenhang mit Suchanfragen mit Nahrungsmitteln wurden ein erheblicher dreistelliger Anstieg zugenommen.

Es ist in erster Linie in Mexiko, in dem die größte Veränderung stattfand. Bei den monatlichen Durchsuchungen wurden erstaunliche 1,223 Prozent erhöht. Ab März waren 31, 480 und es katapultierte im Mai auf 416, 400. Dies wird in erster Linie auf die Schließung von Cafeterien im Land zurückgeführt, wo die meisten dieser Orte die Dine-Ins verbieten mussten.

Das Vereinigte Königreich ist zwar der drittrangige Rang in Bezug auf das Suchvolumen, aber unter den Top-10-Nationen verzeichnete es einen Rückgang der beliebten Nahrungsmitteltrends mit dem Mitnehmen um 20%.

Wie Kunden ihr Essen bestellen

Die USA überwacht die meisten Suchanfragen nach Lebensmitteln zum Mitnehmen. Deshalb ist es kein Schock, dass die beliebtesten Apps für diese der amerikanischen Unternehmen sind.

Zum einen gibt es Kaviar, einen Food -Service, der in 11 Bundesstaaten tätig ist, darunter New York, Kalifornien und Texas. Dieses Unternehmen sah das größte Volumen des Suchverkehrs auf der ganzen Welt. Ein weiterer Lebensmittelversorgungsservice, Uber Eats, verzeichnete ebenfalls eine Steigerung der Suchanfragen um 22,2 Prozent. Unter den Top 5 bestellten Takeout-Apps ist Uber Eats außerhalb der USA bekannter.

Abschluss

Aufgrund der aktuellen weltweiten Situation gab es enorme Veränderungen in Bezug auf Lebensmitteltrends und lokale Restaurantgeschäfte. Seine Auswirkungen werden hauptsächlich in Online -Aspekten beobachtet, hauptsächlich aufgrund der höheren Nachfrage nach Nahrungsmitteln zum Mitnehmen.

In Anbetracht dieser Trends können Sie Inspirationen für das Takeout -Menü aus den oben genannten Inhalten auswählen, die Sie in Ihre integrieren können Speisekarte zum Mitnehmen. Sie können ebenfalls suchen Menüboards online Um Ihr Restaurant -Zubehör und Ihre Ausrüstung zu vervollständigen, wenn Sie ein Restaurantgeschäft gründen.

Auch lesen;

Wir haben Cover für führende Marken produziert, einschließlich

Wir sind stolz darauf, FSC® zertifiziert zu sein

Erfahren Sie mehr>