Es gibt ein Getränk- oder Getränkekarte für Bar- und Restaurantmenüs. Sollten Sie die Liste dieser Artikel in Ihr Lebensmittelmenü einbeziehen oder eine separate Checkliste von ihnen erstellen?
In diesem Artikel wird die Vorteile der Erstellung eines Getränkes -Menüs für Ihre Resto für Kunden angepasst, die in der Lage sind, in oder bestellen Sie zum Mitnehmen.
Warum sollten Sie ein separates Getränkemenü erstellen?
1. Es bietet ein gutes Kundenerlebnis
Sie sollten die Liste Ihrer Getränke mit Stil in einem individuellen Menü präsentieren. Getränkemenüs sind keineswegs ein Grundnahrungsmittel in trendigen und gehobenen Restaurants. Auch wenn Sie ein kleines Café betreiben, ist es sinnvoll, eine unabhängige Liste Ihrer Getränke zu entwerfen.
Ist es eine Auswahl an Wein oder Standardcocktails wie Cranberry oder Wodka, die Sie unter anderem dienen? In diesem Fall können Sie sie in einem anderen Menü als den Auflistungen Ihrer Lebensmittel angegeben.
Wie bei vielen Einrichtungen wird die Liste der servierten Getränke auf die Rückseite der Lebensmittelauswahl oder in einem ungepflegten Tischzelt angezeigt.
Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Servieren und Präsentieren von einzigartigen Getränken auf einem separaten Menü sehr profitabel sein kann, wie zahlreiche erfolgreiche Restaurants veranschaulicht.
2. Es lässt mehr Platz für Ihr Food -Menü
Sie sollten zeigen, dass die in Ihrem Unternehmen servierten Getränke etwas Besonderes sind, und dies geschieht durch eine individuelle Auflistung von ihnen. Ja, gewöhnliche Getränke können zusammen mit den Lebensmitteln angezeigt werden, aber außergewöhnliche sollten auf einem anderen Menü gedruckt werden.
Einer der Vorteile dieser Strategie ist, dass Sie zusätzlichen Platz für die Liste Ihrer Lebensmittelauswahl lassen und Ihr Menü ordentlich und organisiert aussehen lassen. Dies ist ein entscheidender Faktor für ein angenehmes Kundenerlebnis. Sie verhindern, dass dieses Zubehör auf mehreren Seiten erstellt wird, auch wenn Sie neue Gerichte präsentieren.
3. Die Präsentation der saisonalen Getränke wird einfacher und kostengünstig
Saisonalität ist ein wesentlicher Aspekt beim Laufen einer Bar oder einem Restaurant. In diesem Fall können Sie dies in Ihr Getränkemenü integrieren. Mit einer separaten Liste wird diese Aufgabe einfacher und günstiger.
Komm die Toten des Winters; Sie können Getränke zum Aufwärmen wie Moskau -Maultiere oder irischer Kaffee servieren, zusammen mit würzigen und eklar roten Weinen wie Shiraz oder Zinfandels.
Wenn es die Sommersaison ist, können Ihre Kunden aktualisiert werden, wenn Sie Mojitos und Icy Prosecco anbieten.
Wenn Sie Ihre Getränke auf einem anderen Menü gedruckt haben, werden Sie die Mühe erspart, alle zu drucken. Andererseits müssen Sie die Checkliste der saisonalen Getränke wechseln.
4. Es wird vermieden, dass Ihre Kunden enttäuscht, falls einige Artikel nicht verfügbar sind
In Bezug auf das Bestandsverwaltung ist auch ein separates Getränkemenü von Vorteil. Sie haben sich davon fern, einen Kunden in einer Situation zu enttäuschen, in der das Getränk (wie Wein), das er bestellen möchte, nicht vorrätig ist. Sie können Ihre Liste gleich ändern, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist.
5. Es richtet sich an bestimmte Kundengruppen
Angenommen, Sie verkaufen alkoholfreie Getränke wie aromatisierte Limonaden, frisch gemischte Fruchtsäfte oder jungfräuliche Cocktails. Es wird praktisch sein, erwartungsvolle Mütter, Kinder oder ausgewiesene Fahrer zu präsentieren, was sie begeistert, besondere Getränke zu bestellen.
Alkoholische Getränke können auf einer eigenständigen Auflistung vorgestellt werden, die Ihrem Menü einen unerwarteten stilvollen Touch verleiht. Andererseits sollte Ihr Menü auch auffällig sein, sodass Sie Mittel zum effektiven Entwerfen machen müssen Menüschilder.
5 Tipps zum Entwerfen eines profitablen Getränkesmenüs
Bei der Gestaltung eines Getränkes sollten zwei wichtige Elemente berücksichtigt werden: Kosteneffizienz und Rentabilität. Unten finden Sie fünf Tipps, die sich darauf beziehen.
1. Es sollte sichtbar sein
Sie müssen Ihr Menü für Kunden sichtbar und zugänglich machen. Zum Beispiel können Sie es in Ihr Geschäft platzieren, um Passanten zu bemerken. Präsentieren Sie sie in Ihrer Bar oder Ihrem Restaurant an der Bar oder den Tischen. Wenn Sie eine Website haben, geben Sie Ihre Auflistung und Ihre Social -Media -Kanäle an. Es sollte mühelos für Ihre Kunden sein, Ihr Getränkemenü zu identifizieren.
Entgegen der allgemeinen Praxis sollte das Menü nicht unmittelbar nach dem Auftrag der Kunden ihre Bestellungen erfasst werden. Geben Sie den Kunden Zeit, um weiter zu stöbern, da es hilft, wiederholte Aufträge zu erteilen.
2. Es sollte vereinfacht werden
Das Drucken der Getränkeauswahl in einem separaten Menü verhindert auch, dass Sie Ihre Kunden überwältigen, da sie sich nicht mit einer langen Liste von Lebensmitteln befassen müssen. Die Auswahl der Getränke sollte so angegeben werden, dass sie überfüllt werden. Halten Sie es leicht, stellen Sie jedoch sicher, dass interessante Optionen hervorgehoben werden.
3. Es sollte konzentriert werden
Worum geht es in Ihrer Kampagne? Beabsichtigen Sie, hauptsächlich Cocktails, Bier oder Wein zu verkaufen? Halten Sie also Ihre Liste klar und einfach, wenn Sie Ihre Getränke bewerben. Für jede Kategorie Ihres Menüs (d. H. Bier, Wein oder Cocktails usw.) geben Sie ein Dutzend Gegenstände an.
Wenn Sie also Bier servieren, listen Sie ein Dutzend davon auf, und das gilt für Ihre Weine und Cocktails. Diese Methode konzentriert sich besser auf das Verlockung von Upselling, da Kunden einen freundlichen Service genießen.
4. Es sollte kreative Beschreibungen enthalten
Es hilft beim Verkauf erheblich, wenn Ihre Artikel kreative Beschreibungen präsentieren. Verlegen Sie Ihre Getränkeartikel mit einladenden Adjektiven, um den Appetit Ihrer Kunden zu wecken. Beachten Sie beim Servieren von Cocktails mehr als nur die Zutaten.
Wörter, die zur Beschreibung Ihrer Getränke verwendet werden, sollten druckvoll sein, wie „glatt“ oder „robust“ oder „spritzig“ und „frisch“. Es wird Ihre Gäste erhöhen und es einfach machen, ihre Bestellungen zu erstellen.
5. Es sollte sich an das Thema Ihres Veranstaltungsortes halten
Wenn Ihr Restaurant -Veranstaltungsort trendy oder raffiniert ist, entwerfen Sie Ihre Speisekarte entsprechend. Geben Sie ihm auch einen Hauch von Eleganz. Das gleiche gilt, wenn Ihr Standort eine lässigere oder Pub -Atmosphäre hat.
Ihr Menü sollte auf qualitativ hochwertigem Papier gedruckt werden, das einfach zu ersetzen ist. Es muss nicht übermäßig ausgefallen sein, sondern zeigt eine klare Nachricht über Ihr Unternehmen an.
Abschluss
Mit diesen Tipps können Sie ein effektives und attraktives separates Getränkemenü für Imbissbuden oder Dine-Ins entwerfen, die Ihr Geschäft stärken.
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