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So erstellen Sie einen großartigen Gastinformationsordner für Ihr Restaurant

How to Make a Great Guest Information Folder for Your Restaurant

Ein Gästeinformationsordner ist für den Aufenthalt in einem Restaurant, eines Hotel- oder Ferienhauss von entscheidender Bedeutung. Es ermöglicht dem Management, wertvolle und wichtige Informationen weiterzuleiten, die für die Verbesserung des Gesamterfahrung der Gäste relevant sind, nicht nur auf den Einrichtungsgebieten, sondern auch auf den verfügbaren lokalen Annehmlichkeiten.

Ein Gastverzeichnis, egal ob ein analoges oder ein digitales Gastverzeichnis, war schon immer ein ideales Kommunikationsmedium für die Restaurantbranche - genau wie bei den Hotelgästen -Verzeichnissen im Gastgewerbe Wunder.

Abgesehen davon, dass Sie zukünftige Gäste über die Speisekarte informieren, können Sie auch den Rand des Restaurants gegen seine Konkurrenten, andere Dienste, die Sie anbieten, Abenteuer in der Region und dergleichen in Ihrem Ordner bewerben.

Die Ordentlichkeit und Vollständigkeit der Gastinformationsordner Machen Sie den Unterschied!

7 Must-Haves in Ihrem Restaurant Gastinformationsordner

 

Verwandeln Sie Ihren Gastinformationsordner mit diesen wichtigsten Einschlüssen in ein attraktiveres und umfassenderes Restaurantverzeichnis!

1. Eine herausragende Begrüßungsseite

In der Tat zählen erste Eindrücke! Legen Sie ein atemberaubendes und geeignetes Bild auf der Begrüßungsseite, die zur Identität des Restaurants passt. Die Anfangsseite Ihres Gastinformationsordners sollte die Neugier der Gäste entzünden, um weiter fortzufahren und den vollständigen Inhalt des Ordners zu ermitteln.

Eine Begrüßungsnachricht zu schreiben ist auch eine gute Idee, um Ihren Gästen warme Grüße auszudrücken. Es kann einen kurzen Hintergrund des Restaurants, eine kurze Erwähnung der Geschäftsziele und einen kurzen Überblick über Ihre Bestseller enthalten.

2. Verführerische und köstliche Fotos

Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Gastinformationsordner visuelle Bilder aufnehmen, um Ihre Gäste dazu zu verleiten, eine beträchtliche Anzahl von Küchen zu bestellen. Überzeugen Sie Ihre Kunden, dass Ihr Menü es sich lohnt, gut anwuchste und qualitativ hochwertige Bilder von jedem zu zeigen!

Um eine falsche Darstellung und die Unzufriedenheit der Kunden zu vermeiden, ist es wichtig, eine kurze, aber genaue Beschreibung jedes Menüs, wie z. Denken Sie daran, dass einer der entscheidenden Faktoren effektiver Werbung die Wahrhaftigkeit ist!

3.. Lösche technische Anweisungen

Anfragen zu technischen Bedenken (insbesondere von Erstbesuchern), einschließlich des WLAN-Passworts, der örtlichen Parkplätze, der ausgewiesenen Parkplätze, der Eigentumsadresse und der Kontaktdaten des unmittelbaren Personals, sollten auf den ersten Seiten des umfassenden Informationsordners des Restaurants angemessen behandelt werden.

Innenrestaurants haben in der Regel interne Regeln, denen die Gäste befolgen müssen. Details zu diesen Grundregeln, insbesondere zu Recycling- und Abfallsammlung, sollten in Gastinformationsordnern gut erklärt werden, um Verwirrung und Missverständnisse zu vermeiden.

4. Lokale Tourismusattraktionskarte

Wenn sich Ihr Restaurant in der Nähe beliebter Touristenorte befindet, lohnt es sich, diese Orte in Ihrem Gastinformationsordner abzubilden, um mehr Kunden anzulocken. Die Nebenabenteuer vor oder nach dem Essen sind einer der entscheidenden Faktoren, die Menschen bei der Auswahl eines Restaurants in Betracht ziehen!

Zitieren Sie die nahe gelegenen Kunstgalerien, Vergnügungsparks, örtliche Farmgeschäfte, die köstliche lokale Waren anbieten, und andere Nicht-Konkurrenzunternehmen. Sie können sogar Empfehlungen von Hotels oder Ferienhäusern abgeben, die sie für einen Aufenthalt in Betracht ziehen können. Vergessen Sie nicht, die Anweisungen für öffentliche Verkehrsmittel für diejenigen ohne persönliches Fahrzeug zu notieren oder örtliche Parkplätze für diejenigen zu erwähnen, die auf Rädern reisen.

5. Notfallinformationen

Notfälle sind unvermeidlich. Wenn etwas seitwärts geht, sollten die Gäste Zugang zu verschiedenen Rettungsdiensten haben. Das Einbeziehen von Notfallkontakten in Ihr Gastverzeichnis (örtliche Ärzte, Veterinärdienste, Taxiunternehmen und dergleichen) würde sich Ihre Kunden sicher und sicher fühlen.

Außerdem sollte Ihr Restaurant immer ein Erste -Hilfe -Kit haben, um Gästen, die möglicherweise schwere Verletzungen erleiden, eine erste Grundversorgung zu bieten. Sei immer vorbereitet!

6. Rabattgutscheine und andere Sonderangebote

Geldsparende Promos und Angebote spielen eine wichtige Rolle bei der Kundenattraktion. Rabattgutscheine und andere spezielle Restaurants werden als effektive Strategie eingerichtet, um die Gäste zum Essen in Restaurants und ihren Speisesagungen zu ermutigen. Ich meine, wer kann einem Pfund Burger widerstehen, oder?

Die Erwähnung der strategischen Angebote Ihres Restaurants in Ihrem Gastinformationsordner würde sicherlich das öffentliche Engagement durch Mundpropaganda der früheren Gäste verbessern, was wiederum Ihren Umsatz auf einer ganz neuen Ebene erhöht!

7. Gästebücher

Das Hinzufügen eines Gästebuchs in den Ordner ist eine perfekte Möglichkeit, das Essenserlebnis des Kunden in Ihrem Restaurant zu bekräftigen. Handschriftliche Gästebücher sind persönlicher als die Informationen, die auf Online -Überprüfungsplattformen wie TripAdvisor vorgestellt wurden. Daher erhalten sie eher bevorzugtes Feedback.

In diesem Zusammenhang kann das Erhalten von Feedback, während Ihre Kunden noch im Restaurant sind, wirklich einen Unterschied machen, wenn man bedenkt, dass es Gäste gibt, die es vorziehen, Hassbewertungen oder Beschwerden digital auszudrücken, anstatt es von Angesicht zu Angesicht zu bringen.

Auf diese Weise können Sie immer noch die Möglichkeit haben, die Situation rechtzeitig einzugreifen und zu beheben, anstatt wochenlang auf Ihrer Online -Website eine negative Bewertung zu erhalten!

Wesentliche Erinnerungen bei der Aufrechterhaltung Ihres Restaurant -Gastverzeichnisses

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Gastinformationsordner im Restaurant auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Details sind für Ihre Kunden nutzlos, genau wie fehlende Restaurantinformationen.

  2. Beachten Sie die Identik Ihres Gastverzeichnisses mit der Darstellung Ihres Restaurants. Diese Ordner repräsentieren Ihr Hotel. Daher ist es richtig, die Farbpalette, Textstile und Grafiklayout des Restaurants in den Gesamtlook der Gastverzeichnisse zu integrieren.

  3. Überprüfen Sie immer, ob Ihre Gastinformationsordner relevante Informationen enthalten. Beseitigen Sie unnötige Details und fügen Sie fehlende wichtige Informationen über das Restaurant hinzu.

  4. Überwachen Sie regelmäßig den Zustand der Gastinformationsordner des Restaurants. Kratzer, Flecken oder andere Arten von Schmutz und Schäden an Ihren Verzeichnissen stellen keinen Qualitätsservice dar und können zu anfänglichen negativen Eindrücken führen.

  5. Sie können auch in Betracht ziehen, digitale Gastverzeichnisse für Ihr Restaurant zu erstellen und einen viel moderneren Ansatz anzuwenden, um Ihr Geschäft an zukünftige Gäste vorzustellen. Außerdem erfordert es billigere Wartungskosten als analoge Informationsordner.

Abschluss

Gastinformationsordner sind als entscheidend für die Verbesserung der Stars der Restaurants. Die Bereitstellung der erforderlichen Informationen, die sie benötigen, ist eine der Mindestanforderungen, die die meisten professionellen Inspektoren erkennen. Wenn Sie sicherstellen, dass Sie die oben genannten wichtigen wichtigen in Ihrem Gastinformationsordner anwenden, garantieren Sie einen Anstieg der Leistung Ihres Restaurants und der positiven Kundenaussichten.

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