So erhöhen Sie die Bewertungen des Restaurants

How to increase restaurant reviews

So erhöhen Sie Ihre guten Bewertungen für Ihr Hotel oder Restaurant auf Google

Wie können Sie die Dienstleistungen und die Kundenerfahrung Ihres Hotels oder Restaurants „bemerkenswert“ erstellen? Schließlich ist es ein Wort, das bedeutet, dass sich etwas wert ist, eine „Bemerkung zu machen“, und Sie möchten, dass das, was Ihre Kunden sagen, positiv und lohnend sind.

Hier müssen Sie harte Arbeit und Effizienz bei der Bereitstellung Ihres Dienstes anwenden. Sie möchten, dass Ihr Unternehmen für die vorbildliche Betrachtung bekannt ist, die Sie Ihren Kunden geben, da Sie möchten, dass sie größer werden. 

Eine der Möglichkeiten, Ihr Geschäft zu erweitern und zu wachsen, sind Mundpropaganda, und heutzutage tun die Menschen das im Internet. Sie können mehr Kunden gewinnen, indem Sie mehr gute Bewertungen für Ihr Hotel oder Restaurant in Google erhalten.

Geben Sie gültige Gründe an, um positive Kommentare zu erhalten

Peer -Bewertungen sind zu einer der zuverlässigsten Möglichkeiten geworden, die Reisenden zu helfen, zu entscheiden, wo sie ihr Geld ausgeben würden. Online -Erwähnungen sind für die Präsentation Ihres Unternehmens wertvoll. Solange Sie Ihre "hinter den Kulissen" -Work hervorragend ausführen, können Sie mit positiven Gastkommentaren und Bewertungen belohnt werden.

Eine wichtige Sache, in die Sie in Ihr Geschäft investieren sollten, ist die Festlegung der Grundlagen für positive Bewertungen. Wenn Sie dies tun, müssen Sie einen hervorragenden Kundenservice liefern. Wenn Sie dies geschafft haben, wird das Feedback Ihrer Kundschaft natürlich und ermutigend.

Mehrere Online -Kanäle werden von positiven Bewertungen beeinflusst, die sich wiederum auf Ihre Gewinne auswirken. Sie sind:

  • Ihr Ranking in Suchmaschinen
  • Die Rangliste der Überprüfungsstelle
  • Distributions-Websites-Ranking von Drittanbietern
  • Die Gesamtpunktzahl für den Online -Ruf
  • Die Gesamtsätze für Umsatz und Konvertierung

Möglichkeiten, gute Bewertungen für Ihr Unternehmen zu erhalten

Der Schlüssel besteht darin, Ihre Kunden dazu zu bringen, ihre angenehme Erfahrung in Ihrer Einrichtung in positive Bewertungen dafür umzuwandeln. Grundsätzlich müssen Sie Ihre Kunden dazu ermutigen, positive Bewertungen zu geben, ohne zu aufdringlich zu sein. Wie machst du das? A Personalisiertes Menüschild ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Kunden glücklich zu machen!

Im Folgenden finden Sie 5 einfache Tipps, um positive Bewertungen für Ihr Hotel oder Restaurant zu erhalten:

  • Durch die Verwendung von Social -Media -Websites oder Websites von Online -Reisebüros. Machen Sie eine lebhafte Korrespondenz mit Ihren Gästen auf Ihrer Social -Media -Plattform. Welche guten Bemerkungen haben sie zu Ihrer Einrichtung? Sie können sie bitten, ihre positiven Bewertungen zu bestimmten Kommentaren oder Überprüfungswebsites zu wiederholen.
  • Durch das Senden von Links in Danke -E -Mails. In der Regel senden anerkannte Hotels E -Mails an ihre Gäste, um ihnen für ihre Schirmherrschaft zu danken. Sie können einen Link zu einer bestimmten Überprüfungs -Site in diese Nachricht einbeziehen. Wenn Ihr Gast ein Geschäftsreisender ist, können Sie ihm die Rechnung per E -Mail senden und einen Link einfügen, um Ihre Einrichtung darin zu überprüfen.
  • Durch die Gästebücher Ihres Geschäfts. Haben einige Ihrer Gäste eine sehr positive Bewertung in Ihren Kommentarkarten oder Ihrem Gästebuch hinterlassen? Lass sie nicht dort bleiben. Kontaktieren Sie diese Gäste telefonisch oder per E -Mail und fragen Sie sie, ob sie ihre positiven Kommentare online weitergeben können, damit andere zugreifen können.
  • Platzieren Sie die Bewertung oder Kommentarkarten auf der Rezeption. Die Rezeption ist ein herausragender Ort, an dem Sie Kommentare oder Überprüfungskarten oder Schilder hinterlassen können, an denen Gäste online Bewertungen hinzufügen können. Dies erinnert sie daran, dass Sie sich darum kümmern, was sie zu sagen haben.
  • Während des Auscheckens oder wenn Gäste abreisen. Sie können die Gäste bitten, eine Überprüfung beim Auschecken zu hinterlassen, wenn ihre positive Erfahrung in Ihrer Einrichtung noch frisch ist. Sie können Ihre Mitarbeiter die Kunden fragen lassen, ob sie einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel oder Restaurant hatten, und wenn dies der Fall ist, können sie gebeten werden, eine Bewertung auf Websites zu hinterlassen, die sie bevorzugen. Dies ist eine nicht-invasive Option, insbesondere wenn es unangemessen ist, Ihre Gäste direkt zu fragen.

Gute Gutachter können Markenbotschafter werden

Bedenken Sie, dass ein guter Rezensent Markenbotschafter werden kann, insbesondere wenn er zufrieden ist. Zusammen mit den richtigen Verfahren können Sie Ihre Gäste aufrichtig auffordern, positive Kommentare für Ihr Unternehmen zu überlassen. Sie werden keine Bedenken haben, um Ihren großartigen Service zu schwärmen, wenn sie tatsächlich zufrieden sind und eine erstaunliche Erfahrung haben.

Seien Sie vorsichtig, wenn sie die Kunden bitten, Bewertungen zu hinterlassen, während sie noch im Hotel wohnen. Viele Websites haben Richtlinien, die sich dem widersetzen, und es gibt diejenigen, die die Kommentare sogar als falsch markieren würden, wenn sie an derselben Stelle veröffentlicht werden.

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