Restaurant Social Media Post Ideen 21/22

Restaurant social media post ideas 21/22

Einschließlich eines sozialen Netzwerkelements in Ihrem Restaurantmenü mit

Welche Social -Media -Plattform passt die beste für mein Unternehmen? 

Welchen Ansatz sollte ich für jede Social -Media -Plattform verwenden?

 Wenn es um soziale Medien geht, sind dies einige der Anfragen, die ein Gastfreundschaftsmanager haben könnte. 

Als nächstes geben wir einige Vorschläge und Ideen an, die Sie bei der Implementierung eines kostengünstigen SM-Ansatzes unterstützen.

Es reicht nicht mehr aus, dass ein Restaurant eine eigene Website hat, da soziale Netzwerke ein neues Maß an Beteiligung erreicht. Restaurantbetreiber waren gezwungen, ihre Überlegungen darüber zu überdenken, was es bedeutet, aufgrund der exponentiellen Entwicklung sozialer Netzwerkplattformen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. 

Infolgedessen entscheiden sich immer mehr Restaurants, sich für Social -Media -Plattformen anzuschließen, um ihre Unternehmen zu bewerben und ihren Verbrauchern zusätzliche Vorteile zu bieten (siehe unsere Tipps zum Menü mit Restaurantmenü schreiben).

Welches sind die besten Social -Media -Profile für Restaurants?

Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram sind alle fantastischen Standorte, die bestehende und neue Kunden erreichen, indem sie Details darüber veröffentlichen, was im Restaurant vor sich geht, oder Fotos des neuesten Gerichts des Küchenchefs. Einige Restaurants gehen so weit, Filme von Rezepten und Kochanweisungen zu machen und zu verteilen, die sie entweder auf ihre Websites einbinden oder auf YouTube hochladen. Restaurants können Besucher ermutigen, sich dem Spaß anzuschließen und mit der Teilnahme an ihren Social -Media -Profilen auf ihren Webseiten teilzunehmen.

Beste Möglichkeiten, Social Media für Ihr Restaurant zu nutzen

Restaurants nutzen Social Media auf folgende Weise:

 

  • Restaurants nutzen Social -Media -Plattformen wie Facebook, Twitter und Yelp, um Feedback zu verschiedenen Bereichen ihres Unternehmens zu erhalten, z. B. Service und Menüpunkte, sodass sie ihren Ruf überwachen und Beschwerden, die möglicherweise auftreten können. Es ist entscheidend, ein Facebook -Profil für Ihr Unternehmen zu haben, da die Leute Ihren Standort überprüfen können. Wenn Ihr Restaurant, Ihre Bar oder Ihr Hotel noch keine Facebook -Seite haben, wird Facebook eine für Sie einrichten und Sie verlieren die Kontrolle über Ihre Social -Media -Präsenz. Das Facebook-Check-in-System kann für die ordnungsgemäße Verwaltung von Sonderanfertigungen in Ihrem sozialen Netzwerk von Vorteil sein.
  • Viele Restaurants wenden sich Dienstleistungen wie Groupon, einem Angebot des Tagesvorschlags, der den Benutzern elektronische Rabattgutscheine bietet. Dies ist eine wundervolle Methode, um vor allem während der Off-Peak-Stunden sowohl vorhandene als auch neue Verbraucher einzubeziehen.
  • Sie sind auch eine wundervolle Methode für ein Gastfreundschaftsgeschäft, um neue Dinge auf der Speisekarte zu bewerben, insbesondere wenn sie Websites wie Pinterest verwenden, wo sie volle farbige, köstliche Bilder ihrer neuen Mahlzeiten veröffentlichen können.
  • Unternehmen können sich mit anderen Unternehmen verbinden und vernetzen, indem sie Websites wie LinkedIn und Google+ verwenden.
  • Bitten Sie bestehende Arbeitnehmer, eine einfache Bewerbung in ihr Facebook -Profil zu steigern, die sie informiert, wenn neue Jobs verfügbar sind, und schlägt vor, welcher ihrer Freunde potenzielle Bewerber sein könnten, kann auch eine fantastische Methode sein, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu lokalisieren.
  • Twitter und Facebook haben sich als nützlich für die Bereitstellung von Rabatten und Werbeaktionen für bestehende Verbraucher erwiesen, wobei der zusätzliche Bonus auch mit potenziellen neuen Kunden geteilt wird. Sie sind beide hervorragende Tools zum Starten von Gesprächen mit Kunden.
  • Pinterest und Instagram sind hervorragende Plattformen, um Fotos neuer Initiativen zu präsentieren, einschließlich Renovierungen oder neuer Menüdesign. Bilder einer köstlichen Mahlzeit zusammen mit dem Rezept sind eine wunderbare Illustration von Pinterests faszinierendem Material. Fotos von attraktivem Restaurant machen Menü -Board Designs und Kritzeleien sind auch eine wundervolle Idee. Denken Sie daran, dass das Sprichwort "Ein Bild mehr als tausend Worte" ist absolut genau.
  • Restaurants können Interesse an ihrer Institution aufbauen und gleichzeitig Zugang zu Hunderten potenzieller Verbraucher erhalten, indem sie Wettbewerbe und Werbegeschenke abhalten.
  • Der ledigliche Beitritt zu einer Social -Media -Website liefert natürlich nicht die beabsichtigten Ergebnisse. Ein konstanter und konstanter Ansatz für die Verbindung und die Beschäftigung mit den Verbrauchern ist erforderlich. In vielen Restaurants fehlt jetzt die Zeit oder die Arbeitskräfte, dies zu tun, aber wenn die sozialen Medien immer beliebter werden, werden Gastronomen diesen Komponenten des Marketings in ihre Geschäftsmodelle einbeziehen.

Schauen Sie sich unser an Tipps für Checkliste für Restaurants!

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