11 einzigartige Restaurant -Werbeideen für Restaurants, um mehr Kunden zu gewinnen

11 Unique Restaurant Promotion Ideas to Win More Customers

Sind Sie Restaurantbesitzer? Wenn ja, haben Sie möglicherweise die Bedeutung von Werbeaktionen gewusst. Ein richtiger Marketingplan ist genauso wichtig wie qualitativ hochwertige Lebensmittel im Restaurant. Mit einzigartigen Restaurant -Werbeideen können Sie Ihre getrennte Identität herstellen und Ihren Namen verbreiten, um die Zielgruppe anzulocken. Andernfalls werden alle Ihre Bemühungen, ein Restaurant zu gründen, vergeblich.

Die beste Marketingstrategie zu erstellen kann einige Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Das Ergebnis wird jedoch sehr fruchtbar sein, da Sie mehr Umsatz und Gewinn erzielen werden. Aber wie können Sie Kunden anziehen? Hier sind einige einzigartige und aufregende Werbeideen, um in kurzer Zeit mehr Kunden zu gewinnen:

 

1. Prominente und Wohltätigkeitsorganisationen

Bringen Sie einen Stern in Ihr Restaurant. Obwohl es teuer sein kann, Prominente zu bringen, fragt selbst ein lokaler Star um eine große Menge. Sie können sie jedoch locken, indem Sie einen Teil eines Tageserlöses für die Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl spenden. Machen Sie sich also mit berühmten Sternen zusammen, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen. Es wird Kunden anziehen und der Community zeigen, dass Sie sich für die Menschheit interessieren.

Kaufen Tafel für Ihr Restaurant

2. Angebot Rabatte

Rabattoptionen funktionieren auf unterschiedliche Weise. Zum Beispiel können Sie saisonale, laufende oder neue Kunden Rabatte anbieten. Sie können auch zeitbasierte Rabatte anbieten, z. B. einige Prozentsatz von 14 bis 16 Uhr. Oder prozentuale Angebote, die basierte Geschäfte für einen prozentualen Bestellbetrag erhalten. Fördern Sie außerdem die Rabattangebote mit SMS oder sozialen Medien, um den Umsatz zu verbessern.

Sie können auch ein Treueprogramm erstellen. Belohnen Sie die treuen Kunden. Senden Sie ihnen Textnachrichten, aktualisieren Sie sie über Ihre Rabatte und bieten Sie einige kostenlose Artikel an, um sie zu loben.

3.. Machen Sie die Kunden in den sozialen Medien berühmt

Viele Menschen lieben eine kleine digitale Bestätigung. Geben Sie ihnen also durch soziale Medien Ruhm. Ermutigen Sie die Kunden beispielsweise, Bilder der köstlichen Gegenstände des Restaurants zu teilen. Wählen Sie dann einen Gewinner der Woche oder des Monat für ein kostenloses Essen aus.

Lob sie schließlich im Restaurant für ihre gute Auswahl an Essen und ihre fotografischen Fähigkeiten. Es ist eine intelligente Art der Kundenbindung. Infolgedessen erhöht dies Ihre Gewinne.

4. Altmodische Tafelschilder

Hast du gesehen Tafelschilder außerhalb des Restaurants? Nun, es ist eine traditionelle und dennoch effektive Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich zu ziehen. Hänge a gerahmte Tafel Außerhalb Ihres Restaurants und ein bisschen Kreativität hinzufügen, indem Sie einen Witz machen und das Special des Tages hervorheben. Oder ziehen Sie Kunden an, indem Sie ein kostenloses Bier kaltes Bier mit einer Mahlzeit anbieten.

5. Videomarketing

Die Leute wollen sich im Gegensatz zu allgemeinen Werbung immer etwas Einzigartiges und Aufregendes ansehen. Probieren Sie also die Video -Marketing -Technik aus. Videoinhalte sind der schnellste und effektivste Weg, um Kunden durch emotionale und psychologische Prozesse zu gewinnen. Sie können potenzielle Kunden erreichen, indem Sie die Interaktion mit Leads leicht anregen.

Heutzutage gibt die neue Generation Innenräumen wie Lebensmittelqualität Bedeutung. Verwenden Sie also Video, um die Innenräume des Restaurants zu werben. Dekorieren Sie als Restaurantbesitzer ein Restaurant mit einigen einzigartigen Elementen wunderschön. Es wird die Menschen sicherlich ermutigen, in Ihrem Restaurant zu essen und ein gutes Ambiente zu erleben.

6. Laden Sie einen Lebensmitteleinfluss ein

Senden Sie eine Einladung an einen Food -Blogger oder ein Food -Influencer, um die Mahlzeiten eines Restaurants zu besuchen und zu probieren. Sie können ihnen auch kostenloses oder ermäßigtes Essen anbieten und sie bitten, einen Blog über Ihr Restaurant zu machen. Auf diese Weise werden Sie online mit dem Publikum auf Lebensmitteln ausgesetzt. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Technik, um Unternehmen zu fördern und neue Kunden anzulocken.

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7. Bezahlte Beförderung 

Die Social -Media -Plattform ist eine der besten Möglichkeiten, um das Restaurantgeschäft zu fördern und potenzielle Kunden anzuziehen. Erstellen Sie daher ein Facebook- oder Instagram -Profil Ihres Restaurants. Fügen Sie die Biographie des Restaurantbesitzers und der Lage sowie die Kontaktnummer hinzu. Es reicht jedoch nicht aus, ein Profil zu machen. Verwenden Sie stattdessen Suchmaschinenoptimierungstechniken, um Ihre Website oder Ihr Profil oben auf den Seiten der Google -Suchmaschine und den Seiten der Kunden anzuzeigen.

8. Essensförderung

Bewerben Sie bestimmte Elemente auf dem Menü ähnlich wie Wochentagsaktionen, bei denen Sie bestimmte Rabatte angeben. Sie können diese Arten von Anzeigen an einem bestimmten Wochentag machen. Wenn möglich, können Sie sie auch für einen Monat ausführen. Bei der Werbung für Menüelemente bietet es aufregende oder rotierende Menüelemente.

Finden Sie ein einzigartiges Gericht, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen. Wenn Sie es für eine begrenzte Zeit anbieten, haben die Leute es möglicherweise eilig, bald zu besuchen. Geben Sie dann einen Deal für diesen speziellen Artikel an oder verkaufen Sie ihn für den ursprünglichen Preis, in der Hoffnung, dass die Berufung ausreicht.

9. Versuchen Sie einen Beispielständer

Sie sagen, es gibt kein kostenloses Mittagessen. Trotzdem schätzen die Leute es, wenn sie etwas kostenlos bekommen. Probieren Sie also einen Beispielständer an einem geschäftigen Ort aus und bieten Sie den Kunden an, das Probengericht kostenlos zu probieren. Es wird Ihnen helfen, die Menschen auf Ihr Restaurant aufmerksam zu machen und sie über die Qualität der Lebensmittel zu informieren, die Sie anbieten können.

10. Seien Sie vorsichtig mit Sitzgelegenheiten

Eine der einfachsten und dennoch effektiven Werbeideen ist es, den Sitzplan vorsichtig zu machen. Versuchen Sie, die Gäste in der Nähe von Windows sitzen zu lassen, damit der Raum von außen voll aussehen lässt. Wenn Passanten den besiedelten Bereich sehen, wird sie ermutigt, hereinzukommen und einen Vorgeschmack auf das zu haben, was Sie anbieten. Machen Sie auch einige private Stände für diejenigen, die während des Mittagessens ein intimes Essenserlebnis oder einige Besprechungen haben möchten.

Versuchen Sie außerdem, ordnungsgemäße Lizenzen oder Genehmigungen für den Zugang zum Raum außerhalb des Restaurants zu nehmen. Richten Sie dann einige Sitzplätze im Freien ein. Konzentrieren Sie sich auf die Präsentation von Lebensmitteln. Menschen, die auf dem Bürgersteig gehen, werden sehen, dass das Essen, das Sie servieren, köstlich aussieht. Sie werden letztendlich den Geschmack erleben und Sie besuchen wollen. Es wird sicherlich Ihren Umsatz verbessern und Ihr Restaurantgeschäft mehr fördern.

11. Mit einigen Lieferdiensten zusammenarbeiten

Online-Bestell- und Lieferdienste von Drittanbietern schlossen sich während der Pandemie zusammen und standen im Mittelpunkt. Die Arbeit von Hausangestellten oder müden Eltern treibt also den Erfolg der Lieferdienste weiter vor. Erwägen Sie also eine Partnerschaft mit einem guten Lieferservice und den Online -Bestelltrends, um mehr Umsatz zu erzielen.

Gedanken schließen

Mit der Zeit werden viele Marketing -Trends erfunden und improvisiert. Ohne einen effektiven Marketingplan zu erstellen, kann ein Restaurantgeschäft nicht viel wachsen. Seien Sie also kreativ und ziehen Sie mehr Kunden an.

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