Machen Sie Ihren Coffee Shop kundenfreundlich mit diesen wichtigen

Make Your Coffee Shop Customer Friendly with These Essentials

In jüngsten Studien haben Forscher herausgefunden, dass die Welt täglich 2,5 Milliarden Tassen Kaffee verbraucht, ein erheblicher Gewinn für die Geschäftsleute, die Coffeeshops besitzen. Die Kundenzufriedenheit sollte jedoch mit einem hervorragenden Kundenservice zufrieden sein. - Ein Geheimnis für den Erfolg und eine Marketingstrategie, die von den größten Franchise -Unternehmen wie Starbucks und Dunkin 'Donuts angewendet wird.

Die Eigentümer von Coffeeshops müssen sich an die ständig ändernden Bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden anpassen, um zu vermeiden, dass Verkäufe wie Hygienemaßnahmen, Instagram-würdiges Aussehen von Cafés und qualitativ hochwertige Kaffeeprodukte.

Top 6 Essentials für Coffeeshops, loyale Kunden zu bauen

Wenn Sie Ihr Coffeeshop haben und sich bemühen, Wege zu finden, um Ihre Kunden zu befriedigen und sie zu wiederholen, suchen Sie nicht mehr, da wir alle wichtigen wichtigen Grundlagen aufgelistet haben, die Sie suchen, um Ihr Kaffeegeschäft zu verbessern.

Ihre Mitarbeiter müssen entspannt sein oder Spaß beim Arbeiten haben, da die Atmosphäre des Coffeeshops für Ihre Kunden komfortabel und unterhaltsam sein muss. Wenn nicht, werden Kunden es am wahrscheinlichsten bemerken.

In diesem Artikel haben wir Ihnen die Top 6 wichtigsten Elemente zur Verfügung gestellt, die einen großen Unterschied in Ihrem Kaffeegeschäft bewirken.

1. Bieten Sie WLAN für Coffeeshop -Kunden an

Sie denken wahrscheinlich, dass diese Idee erst nach der Funktion ist, aber das Anbieten von kostenloses WLAN ist auch eine Marketingstrategie, die zwei wesentliche Dinge über Ihr Unternehmen impliziert. Erstens macht es Ihnen nichts aus, wenn Leute in Ihrem Geschäft nur zur Arbeit kommen, und Sie haben höchstwahrscheinlich genug Platz, um Zeit zu verbringen.

Diese werden als geistige Vorteile für diejenigen angesehen, die in Ihrem Kaffeegeschäft gehen oder fahren. Wenn die Anzahl der von zu Hause aus arbeitenden Personen aufgrund der Pandemie wächst, benötigen mehr Menschen einen geeigneten Ort, um aus dem Haus herauszukommen!

2. komfortable Café -Shop -Atmosphäre

Innenarchitektur ist alles für Kunden, die nach einem Café suchen, in dem sie mit ihren Freunden in Kontakt treten, für ihre Prüfungen studieren oder einfach nur eine Tasse Kaffee trinken möchten.

Instagram-würdig kann Ihre Kundenbindung ergreifen. Sie nehmen dies also besser ernst, wenn Sie an Ihr Café-Konzept denken, da es sich auf die Art der Erfahrung konzentriert, die Sie Ihren Kunden bieten möchten.

Design ist subjektiv. Einige Menschen bevorzugen Minimalismus und einfache Designs, andere bevorzugen die rustikale, rauh-Ästhetik von Holz. Das Chaos einer Person ist der Komfort einer anderen Person. Einige Menschen suchen einen Ort, an dem sie Stunden damit verbringen können, Kontakte zu knüpfen, zu studieren und abzuhängen. Andere müssen auf ihrer Route zur Arbeit eintreten und ausgehen.

Das Design kann dazu führen, dass sich Ihre Verbraucher willkommen fühlen und sie dazu verleiten, mit einer Treuekarte zurückzukehren. Es kann Sauberkeit, Komfort und sogar Qualität vermitteln - zusammen mit persönlichem Stil und Zweck.

3. Außergewöhnliche Kundendienstausbildung für Mitarbeiter

Das Servieren eines großartigen Kundenservice erfordert Anstrengung und Zeit, damit sich Ihre Verbraucher geschätzt und geschätzt fühlen. Dies konnte jedoch nur dann erreicht werden, wenn Sie darauf achten, dass Ihre Belegschaft eine effiziente Arbeit Ihrer Belegschaft durchführt, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Die Mitarbeiter sollten wissen, wie man jedes Kaffeegetränk auf der Speisekarte und Details zu jeder Art von gebackenem Gut oder Lebensmittel erstellt, wo Waren gespeichert werden, wer die anderen Mitarbeiter sind und wie die Befehlslinie ist.

Darüber hinaus müssen Sie sich gut um Ihre Mitarbeiter kümmern und sie mit kostenlosem Kaffee behandeln, um gute Beziehungen für sie aufzubauen, um das Café -Erlebnis des Kunden zu befriedigen

V.

Im Laufe der Welt sollte sich die Marketingstrategie auch an diese Herausforderungen anpassen, um die Anforderungen Ihrer Kunden wie großer Kaffee und guter Kundenservice zu erfüllen.

Mit Hilfe von sozialen Medien wird die Werbung für Ihr Produkt leichter, eine Vielzahl von Menschen zu überzeugen, Kaffee zu trinken. In erster Linie ist Kaffee mit Designs oben, auch als "Latte Art" bekannt, heutzutage trendy geworden.

Videomarketing ist eine der effektivsten Marketing -Taktiken in der Coffeeshop -Branche für mehr Umsatz. Laut YouTube's Keyword Research Tool suchen 5.500 Personen monatlich nach "Latte Art".

Ihre Anzeigen auf jeder Social -Media -Plattform wirken sich auf das Einkaufsverhalten aus. Überlegen Sie daher, welche Nachrichten Sie senden möchten. Ist das ein Werbefilm für Ihren Laden im Allgemeinen? Vielleicht möchten Sie Ihr angenehmes Personal hervorheben. Ihr Video reflektiert sowohl Sie als auch Ihr Unternehmen. Zeigen Sie ihnen Ihre Begeisterung und sie werden Sie mit Verbraucherloyalität belohnen.

5. Effiziente Warteschlange

Wie der Barista ist es häufig der erste Eindruck, dass ein Café seinen Kunden vermittelt. Viele große Kettenrestaurants machen den tödlichen Fehler, den Bestellbereich steril und utilitär zu halten.

Das Warten ist niemals eine angenehme Erfahrung, aber es ist notwendig, da kein Café unbegrenzt Arbeit oder Bereich hat.

Wenn möglich, weisen Sie Nummern zu, dass Kunden, die trinken oder speisen, ihre Sitzplätze einnehmen und auf Service warten, während eine separate Warteschlange für Grab-and-Go-Verbraucher zugewiesen wird.

6. Qualitätskaffeebohnen

Wenn es sich befasst, dass es sich um Ihre Kunden befindet, eine schöne Mischung, ein wenig Vielfalt und die richtige Kaffeeausrüstung in der Welt ausmachen.

Zu wissen, welche Faktoren zu einer Erfahrung im Publikum beitragen, kann einen großen Beitrag zum Aufbau einer Umgebung leisten, die die Verbraucher dazu verleitet, immer wieder Zeit und Zeit zurückzugeben.

Ignorieren Sie jedoch kein Unternehmen, das ungewöhnliche Bohnen verkauft. Das Kaffeegeschäft entwickelt sich mit der Zeit und bringt neue Informationen zum Aufenthalten. Wenn Sie etwas Neues ausprobieren, können Sie zu Ihrer Liste der bevorzugten Kaffeegetränke hinzufügen.

Fazit

Da ein Café ohne Kunden nicht operieren kann, ist es entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Das Unternehmen kann jedoch nicht ohne seine Mitarbeiter arbeiten und sorgen dafür, dass die Mitarbeiter sich unterstützt und motiviert fühlen, einen hervorragenden Kundenservice.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, sind mehrere Websites mit Beispielen für einen guten Kundenservice verfügbar. Mit den sechs oben aufgeführten Strategien kann Ihr Café sowohl Mitarbeiter als auch Verbraucher halten.

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