Wenn Sie Ihren Traum von der Eröffnung eines Restaurants eröffnen, müssen Sie ausreichend in der Kenntnis genommen werden. Fragen Sie sich in erster Linie, ob Sie es sich leisten können. Es kann trotzdem einschüchternd sein, aber ärgern Sie sich nicht. Eine große Investition wie das Starten eines neuen Restaurants kann durch ein Bankdarlehen finanziell unterstützt werden. Dieser Finanzfonds kann die Kosten Ihres Startups im Wesentlichen decken. Im Folgenden finden Sie einige Fakten und Zahlen, die Sie wissen müssen.
Die Kosten für die Eröffnung eines Restaurants- können Sie es sich leisten?
In einer kürzlich durchgeführten Umfrage wurde geschätzt, dass die Eröffnung eines Restaurants eine Kosten von 275.000 US -Dollar bedeuten kann. Das entspricht 3.046 US -Dollar für jede Abdeckung eines gemieteten Raums. Mit einem zusätzlichen Landraum können die Kosten auf 425.000 USD oder sonst 3.734 USD pro Deckung eskalieren.
Es gibt jedoch kein Budget für ein Alleingrenze für die Gründung eines Restaurantgeschäfts, da eine Reihe von Faktoren berücksichtigt werden sollten und Ihre Bedürfnisse und Vorlieben variieren können. Einige davon sind Ihr Restaurantkonzept, der Standort und unabhängig davon, ob Sie Ihren Platz vermieten oder kaufen.
Startupkosten für ein Restaurantgeschäft
Sie sollten die erforderlichen Ausgaben für den Start eines Resto kennen, bevor Sie die letzten Zahlen ermitteln und ein Restaurant -Startup -Darlehen beantragen. Die Aufschlüsselung dessen, wofür Sie zunächst bezahlen müssen, wird unten erörtert.
1. Kaution (zum Leasing) oder die Anzahlung (zum Kauf der Immobilie) oder zum Kauf der Immobilie)
Eine wichtige Kosten, die Sie berücksichtigen müssen, besteht darin, die Eigenschaft Ihres Unternehmens zu sichern. Wirst du den Restaurantstand kaufen? In diesem Fall müssen Sie eine Anzahl der Immobilienwert um 10% des Immobilienwerts erstellen, damit Ihr Darlehen gesichert werden kann. Die Lage ist ein Hauptfaktor für die Rentabilität eines Restaurants und die Immobilienkosten variieren im Allgemeinen. Die Anzahlung, die Sie für ein Darlehen zurücklegen müssen, liegt zwischen 12.500 USD und 40.000 US -Dollar. Um Ihr Budget sparen zu können, können Sie sich dafür entscheiden, einen Gewerbegebiet zu leasen, anstatt den Standort so zu kaufen, dass Sie dies tun
Müssen nur für die Miete des ersten Monats und die Kaution ausgeben.
2. Renovierung oder Bau des Grundstücks
Unabhängig davon, ob Sie bei einem neuen Build von vorne beginnen oder Verbesserungen an einer vorhandenen Immobilie vornehmen, können Bau- oder Renovierungskosten teuer sein. Dies hängt jedoch auch vom Ausmaß der erforderlichen Arbeiten ab. Für dieses Bestreben müssen Sie von 140.000 bis 280.000 US -Dollar ausgeben. Um mehr Wert für Ihr Geld zu erhalten, können Sie in Betracht ziehen, einen bereits existierenden Gewerbeflächen zu kaufen, anstatt eine neue Immobilie zu bauen. Wenn Sie ein vorhandenes Restaurant mit einem ausgestatteten HLK- und Sanitärsystem bereits ausgestattet sind, können Sie auch Zeit und Geld sparen.
3.. Küchen- und Lebensmittelserviceausrüstung
Was Sie als weiteren großen Aufwand bezahlen müssen, ist die Food -Service -Ausrüstung. Küchen- und Kochausrüstung wie flache Obergrills, Bereiche, Charboiler, Kühleinheiten und Warenwerkzeuge müssen gesichert werden. Wenn Ihr Restaurant eine Bar enthält, benötigen Sie einen Unterbar -Organisator, Alkohol -Displays und ein Tap -System. Utensilien, Töpfe und Pfannen müssen unter anderem auf die gleiche Weise bereitgestellt werden. Die Kosten, die diese mit sich bringen, liegen zwischen 75.000 und 115.000 US -Dollar. Zunächst können Sie diese Ausrüstung pachten.
4. Möbel und Kabelngeschirr
Diese Investitionen können zwischen 20.000 und 50.000 US -Dollar kosten. Um Ihre Ausgaben zu reduzieren, kaufen Sie attraktive Tischplatten, anstatt Tischdecken zu platzieren. Auf diese Weise sparen Sie den Wasserverbrauch für das Waschen von Bettwäsche. Es könnte auch Restaurants geben, deren Unternehmen schließen- Sie können ein gutes Geschäft für diese Artikel erhalten, die sie zu angemessenen Preisen anbieten.
5. Pos (Point of Sale) System
Sie müssen Mittel für einen optimierten Bestellprozess in Ihrem Restaurant erstellen, und die POS -Technologie kann dies in vielerlei Hinsicht, einschließlich der Verwaltung Ihres Inventars und Ihrer Mitarbeiter sowie der Verkaufsberichterstattung, erleichtern. In Ihrem POS -Paket sollte sich in der Regel auf den Hausstationen mit Touchscreen -Monitoren befinden. Es muss Scanner für Kreditkarten und Quittungsdrucker enthalten. Für Komponenten auf der Rückseite des Hauses finden Sie darauf, dass es Ticketdrucker oder Küchendisplays gibt. In Bezug auf zusätzliche Zubehör können Sie Kiosk -Bestellmonitore, POS -Monitore an den Tabellen- und Mobilfunk -POS -Tablets zur Verfügung stellen. Ihre Investition für ein POS -System kann von 12.500 USD auf 20.000 US -Dollar liegen.
6. Erstes Lebensmittelinventar
Nicht verderbliche Lebensmittelzutaten und -artikel sind in den Kosten für Ihr anfängliches Lebensmittelinventar enthalten. Deshalb ist es teurer als Ihr Nachschub täglich oder wöchentlich. Ihr Grundnahrungsmittelinventar wird unter anderem durch Kaffee, Gewürzöle und Gewürze aufgebaut. Sie können die Projektion Ihrer anfänglichen Lebensmittelkosten durch eine gründliche Analyse Ihres Menüs und die Ermittlung des Preises jeder Zutaten bestimmen. Die Kosten für Ihr Lebensmittelgetränk liegen im Rahmen von 5.000 bis 25.000 US -Dollar.
7. Lizenzen und Genehmigungen
Bevor Sie Ihr Restaurant leiten, müssen Sie eine Reihe von Lizenzen erwerben, wie z. B.:
- Geschäftslizenz, die 50 bis 400 US -Dollar kostet
- Belegungsbescheinigung, die 100 US -Dollar kostet
- Zeichengenehmigung, die 20 bis 50 US -Dollar kostet
- Lizenzlizenz, die 300 bis 400,00 USD kostet
- Lizenz für Lebensmittelservice, die 100 bis 1000 US -Dollar kostet
- Versicherung mit jährlichen Kosten von 1000 bis 10.000 US -Dollar
Wenn Sie der teuerste sind, können Sie die Kosten für die Lizenzierung von Spirituosen senken, indem Sie den Alkohol überspringen und nur Bier und Wein servieren.
8. Erstes Marketingplan und Eröffnung
Dies kann zwischen 6.000 und 30.000 US -Dollar liegen, abhängig von den von Ihnen gewählten Verkaufsstellen oder wenn Sie die Unterstützung einer Werbeagentur benötigen. Wenn Sie kostenlose Werbemethoden in sozialen Medien verwenden, können Sie dies zusammen mit anderen Online -Wegen wie der Auflistung Ihres Unternehmens auf Google My Business sparen.
9. Gehälter Ihrer Mitarbeiter
Dies variiert stark je nach Ihren Anforderungen. Sie können dies besser in Ihr Budget passen, wenn Sie Ihre Mitarbeiter bei Bedarf anstatt gleichzeitig einzustellen. Wenn Sie der Eigentümer sind, können Sie vergessen, Ihr eigenes Gehalt zu erhalten, bis Ihr Unternehmen rentabel wird.
Die Budgetanforderungen für den Start und Betrieb eines Restaurants variieren je nach Art der Einrichtung. Durch die Einhaltung geldsparender Tipps und Methoden kann Ihr Unternehmen rentabel und erfolgreich sein, wenn Sie Ihre Ausgaben sorgfältig überwachen.