Wie mache ich das Restaurant mit Restaurantmenü? [Effektives Menüdesign]

How to make restaurant menu design? [Effective menu design]

8 Menü -Design -Tipps für Restaurants in 21/22

Auf der Suche nach dem Besten Menü -Design -Ideen und Tipps Und Hacks für Ihr Restaurant?

Gute effektive Menüdesigns in Restaurants können das Essenserlebnis eines Kunden verbessern, indem sie ihm bei der Entscheidung über zufriedenstellende Entscheidungen unterstützen und ihren Hunger stimulieren. Ein Menü hingegen ist mehr als nur eine Liste der Artikel in einem Restaurant. Es ist ein Werbewerkzeug, das die Identität eines Restaurants kommunizieren und gleichzeitig den Gewinn treibt - wenn es gut gestaltet ist.

Wir werden ein paar Grafikmenü -Design -Ideen durchlaufen, mit denen Ihre Restaurantkunden die Gewinnmargen verbessern können. Sie sollten sich bewusst sein, dass Sie hungrig werden können.

#1 Halten Sie Ausschau nach Augenscannungsmustern aus dem Auge

Restaurants haben lange angenommen, dass die Augen der Kunden natürlich in der oberen Runde der Speisekarte zum "Sweet Spot" angezogen werden und dort ihre höher gewinnorientierten Produkte platziert haben. Laut neuen Forschungen lesen Kunden Menüs wie ein Buch, beginnend in der oberen linken Ecke.

#2 Verwenden Sie nur Fotos, wenn dies unbedingt erforderlich ist

Lebensmittelfotos sind in der Regel mit Junk -Mail -Anzeigen und massiven Kettenrestaurants wie Denny's und nicht mit gehobenen Restaurants verbunden. Wenn Bilder verwendet werden, müssen sie von extrem hoher professioneller Qualität sein, was teuer sein könnte. Im Allgemeinen ist es besser, die Fantasie des Kunden zu verlassen, um die Qualität der Lebensmittel zu bestimmen, da nicht alle Lebensmittelfotografie alle ansprechen werden.

#3 Betrachten Sie die Verwendung von Kisten

Boxen werden von Restaurants eingesetzt, um eine Gruppe von Menüpunkten hervorzuheben, und werden häufig verwendet, um Gerichte mit den größten Gewinnmargen wie Pasta und anderen Lebensmitteln mit Basis von Carb zu werben.

#4 Verwenden Sie nach Möglichkeit Abbildungen

Versuchen Sie, Illustrationen anstelle von Bildern zu verwenden. Es ist wahrscheinlicher, dass sie allgemein ansprechend sind und die Individualität des Restaurants kommunizieren können.

#5 Menüfarben sollten angemessen sein

Farben sollten basierend auf Ihrer Zielgruppe und dem Thema des Restaurants ausgewählt werden. Da verschiedene Farben unterschiedliche psychologische Auswirkungen auf die Menschen haben, wird Ihr Farbschema dazu beitragen, den Ton eines Restaurants zu definieren und gleichzeitig auf bestimmte Lebensmittel aufmerksam zu machen. Das Menüdesign von Maudie's Tex Mex Restaurant ist eine moderne Sicht auf das traditionelle warme Farbschema, das mit der mexikanischen Küche verbunden ist.

#6 Typografie auf der Speisekarte

Die Marke eines Restaurants wird durch effektive Typografie mitgeteilt, die zu einem lesbaren Menü führt. Die gewählte Schrift kann durch eine Vielzahl von praktischen Überlegungen beeinflusst werden, z. B. die Menge an Text, die erforderlich ist, um bequem auf die Seite zu passen. Die Verwendung mehrerer Schriftarten zum Unterschied von Titeln und Beschreibungen von Menüelementen kann beispielsweise dazu beitragen, Kunden über das Menü zu führen.
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#7 legen nicht zu viel Wert auf Preiseanzeigen

Kunden sollten ihre Ausgaben nicht sehr bewusst sein. Die Kunden neigen eher dazu, mehr auszugeben, wenn Währungsschilder laut Studien nicht vorhanden sind (schauen Sie sich unser Menüpreisstrategien).

#8 Teilen Sie das Menü in Abschnitte, die sinnvoll sind

Ordnen Sie die Artikel progressiv und in logischen Kategorien an, beginnend mit den Vorspeisen, um den Kunden das Finden von Gerichten zu erleichtern.

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