Wie entwerfen Sie ein Menüformat für Ihr neues Restaurant?

Das Essenserlebnis Ihres Kunden hat erhebliche Auswirkungen auf Ihr Unternehmen. Allerdings finden a Bestseller Restaurantmenü Vorlage kann Ihren monatlichen Umsatz steigern.

Das Erstellen einer Menümatrix ist eines der wichtigsten für Ihr Unternehmen, da es Ihrem Kunden hilft, alle Ihre Lebensmittel durchzugehen. Google Doc bietet verschiedene Online -Menüvorlagen, die sich perfekt für die beliebten Menüpunkte Ihres Restaurants eignen.

Auf der anderen Seite können Sie ein Menü von Grund auf neu erstellen, um Ihr Restaurant -Menü -Design anhand Ihrer Standards anzupassen.

Dieser Artikel listet alles auf, was Sie über das Erstellen eines einladenden und schönen Menüs wissen müssen.

So erstellen Sie ein profitables Restaurantmenü

Restaurants mit einem professionell aussehenden Menü können einen kolossalen Gewinn bringen, auch wenn die Kunden nur einen Blick darauf werfen. Gute Menüvorlagen für gute Lebensmittel sind in Google Docs erhältlich.

Die Menümatrix eines Restaurants muss präzise, ​​organisiert und ordnungsgemäß angelegt sein, um Ihre profitablen Gerichte unabhängig von den Lebensmittelkosten einladender zu gestalten.

Hier sind die Dinge, an die Sie sich erinnern müssen, um Ihr personalisiertes Menüdesign einfach zu erstellen oder einen Restaurant -Menühersteller zu verwenden, wenn Sie Ihre Gewinnspanne erweitern möchten!

1. Verwenden Sie beschreibende Adjektive

Der häufigste Fehler des Restaurantbesitzers bei der Erstellung einer Menümatrixvorlage in Google Docs ist, dass sie sich mehr auf grafische Elemente als auf die Lebensmittelbeschreibung konzentrieren. 

Die Lebensmittelmenüs der Restaurants müssen beschreibende Wörter enthalten, die die fünf Sinne der Kunden ansprechen und gleichzeitig die Erwartungen an das ermitteln, was sie erhalten, wenn ihr Teller, ihre Schüssel oder ihr Glas endlich kommt. 

Darüber hinaus könnten Restaurantbesitzer einen Mitarbeiter einstellen, um Blog -Inhalte -Updates für ihre beliebtesten Gerichte zu erstellen und potenzielle Kunden anzuziehen.

2. Kategorisieren Sie Menüpunkte basierend auf Gewinn und Popularität

Eines der Geheimnisse eines guten Menüdesigns ist es, den Verkaufspreis und das Design Ihres Restaurants basierend auf dem Prozentsatz und der Beliebtheit des Lebensmittelkostens zu organisieren. 

Sie können Ihren Kunden leicht durch eine eingehende Analyse Ihres Verkaufsvolumens verstehen, da Sie eine Vorstellung davon haben, welche Komponenten Ihres Restaurants es zum Erfolg haben und welche Aspekte ihn behindern.

Um ein perfektes Menü zu erstellen, kategorisieren Sie Ihre Lebensmittel anhand ihrer Beliebtheit und Rentabilität. Wenn die Lebensmittel nicht genügend Beliebtheit erhalten, da die Menüpunktpreise zu hoch sind, kann die Senkung der Kosten manchmal die Aufmerksamkeit des Kunden sofort auf sich ziehen.

3. Messen Sie den Einfluss Ihres neuen Menüs

Ein Lebensmittelmenü ist ein wesentliches Werkzeug für ein Restaurant, das das Verkaufsvolumen und die durchschnittlichen Gäste des Geschäfts beeinflusst und fördert. Es ist wichtig, ein effektives Menü zu schaffen, das die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht.

Wenn Sie das Verhalten und die Lebensmittelrentabilität Ihres Kunden verstehen, erhalten Sie eine klare Perspektive dafür, wie sich Ihr Menü auf Ihren Verkaufspreis und die tatsächlichen Kosten Ihres Verlusts auswirkt.

4. Erwähnen Sie die Ursprünge von Zutaten

Wenn Sie die Ursprünge der Zutaten jedes auf Ihrer Menükarte präsentierten Gerichts erwähnen, können Sie leicht zu tun. Durch das Umsatzvolumen würde sich unabhängig von den Lebensmittelkosten erhöhen.

Restaurantbesitzer können auch digitale Speisekarte für Online -Anzeigen produzieren, potenzielle Kunden anziehen und eine breite Palette von Menschen erreichen.

5. Verschieben Sie die Aufmerksamkeit von der Art und Weise, wie viel das Gericht kostet

Wenn Sie ein Menüdesign erstellen, sollten Sie sich daran erinnern, die Aufmerksamkeit der Kunden von den Menüpreisen abzuschieben, da sie möglicherweise billigere Lebensmittel auswählen. Lebensmittelkosten sind einer der Faktoren, die den monatlichen Umsatz des Restaurants einschränken.

Der Einzelverkauf hat immer einen Sweet Spot, an dem Sie die Aufmerksamkeit Ihres Kunden schnell von den Lebensmittelkosten verlagern können. Sie können psychologische Strategien anwenden, um das Problem zu lösen und mehr zu profitieren.

Beispielsweise sollten Sie bei der Preisgestaltung Ihres teuren Artikel keine Währungssymbole und Nullzahlen verwenden. Anstatt 5,00 US -Dollar zu schreiben, sollten Sie das Produkt für 4,99 US -Dollar bewerten, um die Meinung des Kunden zu locken und auszutricksen.

So nennen Sie Ihre Menüelemente

Jedes schnelle Restaurant kämpft darum, einen verlockenden Namen für seine charakteristischen Gerichte oder Lebensmittel zu erstellen, da dies ihr Branding widerspiegelt. Was irgendwie Popularität bringt, wenn die potenziellen Kunden Ihr Essen lieben würden.

Zum Beispiel erstellt das Online -Menü von McDonalds die Big Macs und Whoppers für ihre Burger. Diese Namen sind nicht nur einfache Namen, sondern übermitteln dem Kunden eine Nachricht.

Big Macs und Whoppers bringen eine Idee der Größe der Größe - ein verlockender Name für die Kunden. Infolgedessen können Restaurants Gewinn erzielen.

1. persönlich werden

Sie können jederzeit einen Namen für ein Restaurant oder ein Signature -Gericht erstellen, das mit Ihrem persönlichen Leben als einer der Marketingstrategien eines Restaurants verbunden ist. Das Hinzufügen einer persönlichen Note kann potenzielle Kunden anziehen oder einen loyalen Kundenstamm schaffen. 

Stammt Ihr charakteristisches Gericht zum Beispiel aus dem Rezept des Food -Trucks Ihrer verstorbenen Oma? Nennen Sie Ihr Lebensmittelprodukt zusammen mit dem Date Ihrer Oma, das sicher Kunden anzieht.

Jeder Essens- und Getränkenname sollte eine Hintergrundgeschichte haben; Die Verwendung von echten Charakteren als Beispiele ist eine fantastische Möglichkeit, dies unabhängig vom Verkaufspreis zu erreichen.

Wenn Sie Ihr Essen von den Konkurrenten unterscheiden möchten, erweitern Sie den Titel des Essens in der Präsentation und fügen Sie verlockende Details hinzu.

2. Sei authentisch

Es gibt eine Menge Informationen darüber, wie sich das Design des Restaurants den Umsatz und die Lebensmittelkosten auswirkt, und Sie sollten wissen, welche Strategien am effektivsten sind. Aber es ist keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen, da Experten Ihr lokales Restaurant nicht gestaltet haben.

Sie können immer einen Kreis von Freunden und Verbrauchern bitten, an einer grundlegenden Marktforschung teilzunehmen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Titel Ihres charakteristischen Gerichts und Getränke Augenmagnete für Kunden wären.

3. Betonen Sie Ihre Sterne und Rätsel

Verwenden Sie visuelle Hinweise und Sweet Spots, um die Aufmerksamkeit auf die Dinge zu lenken, die Sie am meisten verkaufen möchten. Die beliebten Gegenstände könnten durch eine Schachtel umkreist, die in einer anderen Farbe gedruckt, unterstrichen ist oder ein Bild mit einem Verkaufspreis aufweisen.

Um den Kunden leicht zu magnet, können Sie auch einige Waren als "knuspriges Hühnchen" oder "Originalrezept" nennen. - Bereitstellung der Qualität der Qualität über Quantität für den Kunden.

In diesem Fall sollte ein Restaurant einen Gegenstand pro Gruppe hervorheben, um nicht so viele ausgewählte Dinge zu haben, die keiner von ihnen auffällt.

4. Schreiben Sie tolle Menübeschreibungen

Die Tatsache, dass die meisten Autoren der Restaurantmitarbeiter ihren profitablen Gegenstand auf der Speisekarte ohne weitere Erklärung angeben, ist ein schwerwiegendes Problem, das ich bemerke. 

Blog -Inhalts -Updates sind nicht gut, da das lesbare Menü es Ihnen ermöglicht, mit den Gästen mit dem Geist und der Persönlichkeit Ihres Restaurants zu kommunizieren, was sich möglicherweise auf das Ansehen und die Einkommen eines Restaurants auswirken kann.

Zusätzliche Tipps für Ihr Restaurantmenü

Jedes Restaurant muss zunächst verstehen, wie wichtig es ist, ein perfektes Menü für jedes Lebensmittel zu erstellen und zu organisieren, anstatt sich nur auf visuelle Elemente zu konzentrieren.

Verstehen Sie das Verhalten Ihres Kunden, um ihre Anforderungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Zum Beispiel suchen Kunden häufig nach einem Getränkemenü. Vielleicht möchten Sie deshalb in Betracht ziehen, ein erstaunliches Cocktailmenü zu erstellen.

Letzte Gedanken

Das Erstellen eines profitablen Menüs für Ihr Food -Restaurant ist möglicherweise frustrierend. Es gibt jedoch viele Menü -Editor- oder Google -Folien, mit denen Sie schnell ein Menü für Ihr Unternehmen erstellen können.

Lebensmittelmenüs benötigen keine dekorativen Elemente, damit sie effektiv werden. Sie müssen nur ein organisiertes, richtig angelegtes und köstliches Menü erstellen, um Ihren monatlichen Umsatz problemlos zu steigern.

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