Was sollte in einem Café -Menü sein

What Should Be On A Cafe Menu

Der Kern eines erfolgreichen Cafés ist das Menü und das Ambiente. Es gibt natürlich andere Faktoren zu berücksichtigen, aber Ihre Kunden müssen hauptsächlich ihren Komfort und ihre gastronomischen Sinne sattiert.

Spezialkaffee ist der Charakter Ihres Unternehmens, aber ansonsten sollten Sie ein Speisekarte haben. Sie möchten Ihr Publikum dazu verleiten, in Ihrem Café zu verweilen, eine gute Zeit zu haben und mehr auszugeben.

Ihr Cafe-Menü muss daher gut gestaltet sein. Abgesehen davon, dass Sie Ihren Ruf aufbauen, kann es Ihr Endergebnis anspornen.

Die Strategie, die Sie bei der Herstellung Ihres Café -Menüs anwenden sollten, sollte einzigartig sein. Dabei müssen Sie sich in Bezug auf bestimmte Faktoren wie die Kosten und die Haltbarkeit von Nahrungsmitteln ausmachen.

Dieser Artikel bietet praktische Tipps, mit denen Sie a entwerfen können Café -Shop -Speisekarte Das vermeidet es, Zutaten zu verschwenden und Ihre Gewinne zu erhöhen.

Die Speisekarte Ihres Cafés sollte kurz und einfach sein

 

Es ist potenziell verschwenderisch, wenn Sie ein langes und kompliziertes Menü haben. Wie wäre es, ein Menü zu erstellen, das eine einfach vorbereitete Auswahl enthält? Dementsprechend können Sie Ihre Mitarbeiter schulen, um jeden von ihnen effizient vorzubereiten.

Anstatt zu viel anzubieten, ist es schlauer, sich an ein bestimmtes Konzept zu halten. Die Einbeziehung der Lebensmittelmanagement ist auch für die Umwelt von entscheidender Bedeutung. 

1. Seien Sie praktisch und berücksichtigen Sie Ihre Lebensmittelzutaten

Es sollte eine bestimmte Art und Anzahl der Hauptnahrungsmittelzutaten für Ihr Café -Menü geben. Sie können jedes von ihnen in verschiedenen Gerichten verwenden. Zum Beispiel können Sie vegane Sandwiches und Avocado -Toast servieren. Avocado und Hummus können auf die gleiche Weise zu Tortilla -Chips und Dips hinzugefügt werden. Oder wenn Sie gegrilltes Hühnchen haben, können Sie sie in verschiedenen Arten von Sandwiches oder Salaten servieren.

Es ist keine gute Idee, eine Zutat ausschließlich für ein Gericht aufzunehmen, insbesondere wenn dieser Artikel nicht sehr beliebt ist. Es kann verschwendet werden. 

Im Wesentlichen sollten Ihre Zutaten mehrere Verwendungszwecke haben, insbesondere solche, die schnell ablaufen. 

Fügen Sie zahlreiche Lebensmitteloptionen für Lebensmittel wie Milchprodukte, Salatgrün oder frisches Fleisch hinzu.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Zutaten mit kurzem Regal in Bänden kaufen, um wirtschaftlich zu sparen. Andernfalls finden Sie darauf, dass Sie sie optimal verwenden oder kochen und einfrieren können, um sie später zu verwenden.

Wenn Sie Früchte anbieten, stellen Sie sicher, dass sie frisch statt vorverpackt sind. 

2. Überreste Zutaten können verwendet werden

Gibt es wahrscheinlich übrig gebliebene Zutaten in Ihrer Lagerung, die kurz vor Ablauf liegen? Sie können sie für Eintöpfe, Suppen und tägliche Specials verwenden. 

Nehmen wir zum Beispiel Salate und Sandwiches an, die frisches Gemüse enthalten. Wie wäre es, wenn Sie eine Suppe zu Ihrem Menü hinzufügen, in der Sie die Oddments einfügen können? Während Pürierungen und Marmeladen in Konditorien gemischt sind, können Sie sie auch für Glasuren und Füllungen verwenden.

Wenn Sie für den Tag viel backen, können Sie sie zu anderen Lebensmitteln machen? Dies können Croutons, Pudding oder Brotkrumen sein.

3. Stellen Sie sicher, dass Teile standardisiert sind

Jedes Gericht sollte in Standard -Portionen serviert werden, und Ihre Mitarbeiter sollten über sie Bescheid wissen. Vielleicht können Sie eine Regel für das Hinzufügen einer bestimmten Anzahl von gegrillten Hühnchenstücken für jeden Salat festlegen. Ebenso sollten Salate und Saucen in Tassen oder Löffeln zum Servieren gemessen werden, anstatt nur Ihr Küchenpersonal darüber zu erraten.

Durch diese Methode können Sie Abfall durch Inkonsistenz oder Missbrauch Ihrer Gewinne vermeiden. Sie werden sich von zu vielen Zutaten fernhalten. Dementsprechend bieten Sie Qualität in Ihrer Lebensmittelauswahl an. 

Durch die ordnungsgemäße Buchhaltung Ihrer Zutaten und Portionen können Sie auch Ihre Budget, Ausgaben und Gewinne effektiv verfolgen.

Sehen: Restaurantmenü -Cover -Ideen

4. Servieren Sie frische Gegenstände in kleinen Mengen und konzentrieren Sie sich auf das, was beliebt ist

Servieren Sie es beim Starten Ihres Menüs oder zur Einführung neuer Gerichte in begrenzten angemessenen Beträgen. Riskieren Sie nicht, große Portionen vorzubereiten und sie verschwenden zu lassen.

Sie sollten zunächst die Nachfrage nach Gegenständen aufbauen, mit denen Sie gerade angefangen haben. Frische Artikel sind ein besseres Angebot anstatt zu viele Möglichkeiten zu haben.

Es wäre ein schlechtes Szenario, wenn Ihre Artikel den ganzen Tag auf Ihrem Display sitzen und am Ende veraltet werden. Wenn Sie sie Ihren Gästen bedienen, wird dies Ihren Ruf beeinträchtigen und zu Verlusten führen. Ansonsten werfen Sie Essen weg, was sehr verschwenderisch ist.

Seien Sie akribisch, wenn Sie Ihren Verkauf beobachten. Du wirst so wachsen. Wenn ein Lebensmittel in Ihrem Menü nicht verkauft ist, entwickeln Sie ein anderes und halten Sie weiter. Gegenstände, die nicht verkauft werden, können auch als Mahlzeiten für das Personal zubereitet werden, was sie zu schätzen wissen.

Überwachen Sie die Auswahl in Ihrem Menü, die häufig ausverkauft sind, und diejenigen, die am wenigsten bestellt werden. Dies sollte Sie bei der Aktualisierung Ihres Menüs leiten.

Halten Sie jeden Tag und nach einer Stunde den Umsatz und die überschüssigen Produkte in Ihrem Café genau im Auge. Schließlich werden Sie sich der vorherrschenden Trends in Ihrem Unternehmen täglich und monatlich bewusst. Was die Zahlen sagen, sind frontal. Infolgedessen werden Sie sich darauf interessieren, welche Artikel zu veröffentlichen sind und was diese nicht verkaufen. Als Coffeeshop -Besitzer sollten Sie Ihr Geschäft anpassungsfähig machen.

Es ist auch nicht eine gute Idee, Sandwiches im Voraus zu machen und sie im Kühlschrank zu halten. Beachten Sie, dass Brot niemals im Kühlschrank aufbewahrt wird.

Frische Gegenstände sollten nur auf Bestellung bereitgestellt werden, sonst machen Sie einfach genug aus ihnen, die vor Ablauf des Ablaufs verkauft werden. Wenn Ihre Kunden interessiert sind, würden sie das Konzept von verpackten Sandwiches in Ihrem Schrank nicht mögen. Sie werden sich fragen, wann sie vorbereitet waren und wie lange sie dort waren. Sie werden eine Ahnung haben, dass sie wegen der Plastikfolie alt sind.

Abschluss

Unter Berücksichtigung der oben genannten Tipps vermuten Sie möglicherweise, dass die Entwicklung eines Café -Menüs unkompliziert ist. Die wichtigsten Punkte, die Sie berücksichtigen müssen, sind die Portionsgröße Ihrer Auswahl sowie ihre Haltbarkeit. 

Es ist ratsam, Zutaten in mehreren Gerichten zu verwenden, um zu vermeiden, dass überschüssige Lebensmittel enden und kurz vor Ihrem Budget läuft.

Was auf Ihrem Café -Menü sein sollte, sind Lebensmittel, die sorgfältig und effizient verwaltet werden, damit Sie sie nicht verschwenden können, sowie Ihre Gewinne.

Sie können auch mögen; Top 10 Restaurantmenüer von 2022

Wir haben Cover für führende Marken produziert, einschließlich

Wir sind stolz darauf, FSC® zertifiziert zu sein

Erfahren Sie mehr>