Wann man "nicht stören" -Schilder verwendet werden soll

When To Use “Do Not Disturb” Signs

Sie würden es Ihnen definitiv nicht wollen, aber es passiert. Ihre Hosen sind unten, wenn eine Haushälterin plötzlich in Ihr Zimmer kommt. Was für eine Verlegenheit, aber wer ist schuld?

In diesem Fall sollten Sie ein „Nicht stören“ oder ein DND -Schild an Ihre Tür platziert haben. Was ist die wirkliche Punktzahl eines DND -Zeichens und wann sollten Sie es verwenden? Was bedeutet es wirklich in einer Einrichtung wie ein Hotel?

Eine der Kardinalregeln der Gastfreundschaft, die (gute) Mitarbeiter wissen, ist, dass sie nicht mit a an eine Tür klopfen sollen Das Zeichen nicht stören. Es gibt viele Gründe, warum ein Gast es aufstellen würde, aber als gesetzliches Recht kann ein Hotel es jederzeit und aus bestimmten Gründen ignorieren. Ihr Zimmer ist schließlich ihr Eigentum und Sie befinden sich auf ihrem Grundstück.

Gründe, warum Hotelpersonal DND -Zeichen ignoriert

Was sind einige Gründe, warum ein Hotel gegen ein DND -Zeichen verstoßen würde? Diese Fälle treten auf, wenn das Hotelmanagement der Ansicht ist, dass Gesundheit, Sicherheit und Eigentum gefährdet sind. Einige der Beispiele sind die folgenden:

  • Wenn es einen 911 -Anruf aus dem Raum gab, wie im Telefonsystem gezeigt.
  • Aus dem Zimmer des Hotelpersonals sind laute Geräusche zu hören, die möglicherweise potenzielle Sachschäden bedeuten.
  • Wenn das Hotelpersonal eine potenzielle Situation für häusliche Missbrauch vermutet und laute Stimmen des Schreiens und der Streiten aus dem Raum hervorruft.
  • Wenn 24-48 Stunden vergangen sind und das DND-Zeichen noch eingeschaltet ist, kann dies darauf hinweisen, dass möglicherweise ein Problem mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Gastes besteht.
  • Wenn illegale Aktivitäten im Raum vermutet werden, dass eine große Anzahl von Personen betreten und den Raum verlässt.
  • Es gibt ein Wasserleck im Raum unten; Möglicherweise läuft die Wanne im Raum oben. Die Gesundheit des Gastes kann hier sowie mögliche Sachschäden ein Problem sein.

Warum verstoßen das Hotelpersonal gegen DND -Schilder? 2 Hauptgründe

In der Praxis gibt es jedoch zwei Hauptgründe, warum Hotelpersonal wahrscheinlich gegen das Schild „Nicht stören“ auf einem Raum in ihrer Einrichtung verstoßen, und sie sind:

  • Wenn ein Zimmer an diesem Tag auschecken soll, neigt ein Hotel -Housekeeping -Personal in der Regel, es zu reinigen, insbesondere wenn es ihnen zugewiesen ist. Wenn sie ihre zugewiesenen Zimmer nicht reinigen können, werden sie nicht bezahlt, und sie sind bestrebt, den Tipp zu erhalten, den der Gast möglicherweise noch übrig hat.
  • Der DND -Zeichen kann ignoriert werden, wenn der Gast ihn an der Tür hängt, während er für den Tag ausgeht. Irgendwie würden sie erwarten, dass die Haushaltsführung das Zimmer sowieso reinigt. Andernfalls würden sie sich darüber beschweren, dass ihr Zimmer nicht aufgeräumt wird, und neigen dazu, das DND -Schild an der Tür zu halten. Es ist verrückt.

Diese beiden Gründe sind nicht gültig, um zu erklären, warum Hotelpersonal manchmal gegen das DND -Zeichen verstoßen. Trotzdem reichen sie aus, um den Gästen aufzuklären, warum diese Szenarien manchmal Hotels passieren, die kein effizientes Haushaltsmanagement haben.

Was Mitarbeiter tun, wenn es ein DND -Zeichen gibt

Als Rückgriff sollten die betroffenen Mitarbeiter dies tun, wenn sie ein DND -Schild vor der Tür eines Raumes hängen, um die Rezeption zu bitten, es anzurufen und zu fragen, ob es für einen Mitarbeiter in Ordnung ist, zu klopfen und einzugeben. Es ist Raumservice, der diese Option wahrscheinlich übernimmt.

Was ist, wenn es keine Antwort gibt oder es keinen Notfall gibt? Das Hotelpersonal ist verpflichtet, nicht einzutreten, und andererseits würden sie ein Schild an die Tür hängen, um zu bezeichnen, dass sie die Privatsphäre des Gastes respektieren.

Sollte dies auftreten, müssen das Personal möglicherweise den Raumservice vor der Tür lassen. Es tritt ziemlich oft ab, wenn betrunkene Gäste nach Zimmerservice bestellen, dann ohnmächtig werden und aufwachen, um ihre kalte Mahlzeit am Morgen an der Tür zu warten.

Eine bestimmte Denkschule hielt es für unangemessen, einen Raum mit einem DND -Schild zu rufen, das hängt, aber das ist nicht notwendig. Wenn ein Gast keine Anrufe in sein Zimmer fordert, wird sich das Personal wahrscheinlich daran halten.

Wenn das Hotelpersonal mit ihnen kommunizieren muss oder wenn es einen Notfall gibt, kann der erstere eine Notiz unter die Tür schieben.

Abschluss

Viele Regeln gelten für die Verwendung und den Verstoß gegen die notwendige Verstöße gegen das DND -Zeichen. Dennoch finden Sie einige Fälle und Erklärungen über seine Verwendung in Hotels und wie das Hotelpersonal damit umgeht.

Im Allgemeinen halten diese Zeichen jedoch den Frieden der Gäste effektiv und halten ihr gebührendes Recht auf Privatsphäre auf. Es gibt viele Zwecke für die Verwendung des DND -Zeichens, aber zum größten Teil sollen sie dem Haushaltspersonal vermittelt werden, die jetzt keine treffende Zeit für ein Intrusion sind, und sie sollten ein anderes Mal zurückgeben.

Lesen Sie auch:

Wir haben Cover für führende Marken produziert, einschließlich

Wir sind stolz darauf, FSC® zertifiziert zu sein

Erfahren Sie mehr>